Yoseikan Unionbau Cup 2010

BERICHT

Pressebericht und Ergebnisse Yoseikan Un
Adobe Acrobat Dokument 1.4 MB

YOSEIKAN UNIONBAU CUP 2010

 

 

Rekordbeteiligung beim

Yoseikan Unionbau Cup 2010 in

Sand in Taufers!

(Foto: SSVTYBU- Bernhard Engl mit Sandra Holzer Bronze(Niederdorf), Matthias Preindl Silber (Bruneck), Kevin Menghin Gold (SSV Taufers) und SVYB Präsident Zeno Giacomuzzi.)

Der Yoseikan Unionbau Cup 2010 war ein gelungenes Sportfest aller Yoseikan Budo Freunde. Der SSV Taufers Yoseikan Unionbau lud am 17.Jänner zum Wettkampfsaisonsauftakt und mehr als 200 Athleten kamen. 18 Südtiroler Yoseikan Vereine und sowie Athleten aus Mantova kämpften um diesen offensichtlich begehrten Cup.

Bei der gemischten Erwachsenen/Junioren Klasse behauptete sich Lokalmatador Kevin Menghin (SSV Taufers Unionbau) knapp vor Matthias Preindl (SSV Bruneck) und Sandra Holzer (ASV Niederdorf). Den Teamwettbewerb gewann Simone Bellin (YB Mantova) und Tobias Lechner (SSV Bruneck). 12 Vereine standen am Podest an oberster Stelle. 4 x der SSV Bruneck und je 3 x der SSV Taufers Unionbau und der SC Meran. 

Unter den Beobachtern waren auch der Präsident des Südtiroler Yoseikan Budo Verbandes Dr. Zeno Giacomuzzi und Vize Präsident Herbert Fritz. Beide lobten die hervorragende Organisation des SSV Taufers Unionbau. Für den Veranstalter ist somit das primäre Ziel ein guter Gastgeber zu sein in jeder Hinsicht aufgegangen. Schon jetzt freut man sich auf 2011, wenn zum 30 jährigen Bestehen der Sektion Yoseikan Budo die Regionalmeisterschaft und Tags darauf der Yoseikan Unionbau Cup in Sand in Taufers stattfindet wird, zu welchem der SSV Taufers Unionbau auch Wettkämpfer außerhalb Südtirols und Italiens einladen möchte.  

Einladung Yoseikan Unionbau Cup 2010.pdf
Adobe Acrobat Dokument 156.8 KB


SSV Taufers ASV Yoseikan Budo Unionbau
Industriestrasse 21
39032 Sand in Taufers


www.yoseikan-taufers.com


www.facebook.com/

yoseikantaufers

 

taufers@yoseikan.it


Tel.: 3486675971


Bankverbindung

IBAN: IT20S 05856 58270 00657 1044215

BIC: BPAAIT2B006


 

Der SSV Taufers ASV Yoseikan Budo Unionbau ist Mitglied von:


World Yoseikan Federation W.Y.F.


Südtiroler Verband Yoseikan Budo SVYB


Accademia Italiana Yoseikan Budo AIYB


VSS


SSV Taufers ASV


MSP


CONI

Anzahl der Besuche unserer Homepage